bridesmaid buttoning on corset bride's wedding dress

Next Step: Schneidertermin

Liebe Braut!

Herzliche Gratulation: Du hast dich für dein persönliches Traumkleid entschieden!

Damit dein Kleid an eurem großen Tag ganz deinen Vorstellungen entspricht und die optimale Passform erhält, kann ich dein Kleid deinen Wünschen entsprechend ändern. Als Schneidermeisterin durfte ich in den letzten Jahren bereits viele Brautkleider anpassen. Nun auch Deines!

Nimm zur Anprobe bitte passende Unterwäsche und die Schuhe mit, die du am Hochzeitstag tragen möchtest. Die Probe wird je nach erforderlichen Änderungen etwa eine Stunde lang dauern. Insbesondere für die Kleidlänge nehme ich mir gern ausreichend Zeit, ist das Kleid nämlich gekürzt, ist dieses Maß fix. Manchmal können auch mehrere Anproben notwendig sein, in diesem Fall bespreche ich weitere Termine mit dir während des ersten Schneidertermins.

Sollte es gewünscht sein, können von mir auch zusätzliche Arbeiten am Kleid vorgenommen werden – beispielsweise können passende Spitze und Perlen/Pailletten aufgenäht werden, Taillenbänder oder Ausschnitteinsätze gefertigt werden. Ich stimme dein Traumkleid perfekt auf dich ab.

Herzlich deine

Schneiderei Kleine Rose
Meisterbetrieb von Reingard Ruzicka
Langsatzweg 5, 7000 Eisenstadt

0650 2209595 | reingard.ruzicka@gmx.at| www.schneidereikleinerose.jimdo.com

Die Adventzeit bringt euch Rabatte! Jedoch Woche eine neue Aktion! In der ersten Woche gibt es minus 10% auf alle Pullis in unserem Shop! ♥ Gutscheincode: 1.Advent ♥