Basispaket

Wenn du den Hochzeitsladen betrittst, heißt es für dich: Kopf aus, Herz an. Wir freuen uns mit dir gemeinsam dein Kleid zu finden.

  • Der Anprobetermin dauert bei uns ca. 1,5 Stunden
  • Der Anprobetermin ist bei uns kostenlos
  • Wir verwöhnen euch mit Kaffee, Wasser & süßen Leckereien

Zum Basispaket kannst du auch gerne weitere Dienstleistungen buchen. Einfach unten direkt beim Anfrageformular auswählen. Falls du gern ein Make-Up Styling gegen Aufpreis hättest, kannst du uns das gerne im Kommentarfeld mitteilen.

Alle weiteren wichtigen Informationen zur Anprobe wie Preise, Schneiderei usw. findest du unter FAQ.

Wir bitten dich, für eine Anprobe immer vorab einen Termin zu vereinbaren. Nutze dafür am besten direkt unten das Anfrageformular.

Wir bieten dir eine tolle Anprobe, die dich nichts kostet. Das ist uns besonders wichtig, deshalb bitten wir dich den Termin mind. 24 h vorher schriftlich oder telefonisch abzusagen, solltest du ihn nicht benötigen. Andernfalls ist eine Aufwandsgebühr von € 50 zu bezahlen. Nur so ist es uns möglich unser Basispaket kostenlos anzubieten.

anfrageformular

Zum Basis-Paket kann Folgendes gegen Aufpreis dazu gebucht werden: