Der Hochzeitsladen

„Der Hochzeitsladen“ ist ein besonderer Laden mit viel Persönlichkeit und Liebe zum Detail. Wie der Name schon sagt, dreht sich bei uns alles um den schönsten Tag im Leben. Wir sind auf Brautkleider und Brautjungfernkleider spezialisiert, bieten dir aber auch die passenden Accessoires, sowie Dekorationsartikel an. Bei uns soll sich jeder wohlfühlen. Dafür haben wir mit sehr viel Liebe unseren Laden eingerichtet.

In unseren beiden Anproberäumen „Das Wohnzimmer“ und „Der Salon“ können Hochzeitskleider aus unserer feinen Auswahl bei gemütlicher Atmosphäre anprobiert werden.

Falls du noch auf der Suche nach Fotografen, Stylisten, DJs, Floristen oder Wedding Planern bist, helfen wir dir gerne weiter. 

Nina_Hochzeitsladen

Nina

35 Jahre, glücklich verheiratet und Mama von zwei bezaubernden Töchtern.

Individualistin mit viel Kreativität und großem Herz. Ihre Liebe zum Detail, ihr geschmackvoller Stil und ihr Auge und für die kleinen aber feinen Dinge machen den Hochzeitsladen so außergewöhnlich und einzigartig. Oft weiß sie schon nach dem ersten Blick und lange vor der Braut, welches das perfekte Kleid ist. Im Hochzeitsladen ist Nina daher vorwiegend für Verkauf & Beratung zuständig.

Claudia

 

35 Jahre jung, seit 10 Jahren glücklich verheiratet, Mama, Herzmensch und absolut hochzeitsverliebt.

Claudia kümmert sich mit Leidenschaft um das „Online Schaufenster“ vom Hochzeitsladen und hat den Fokus auf Social Media. Sie sorgt dafür, dass unsere Kanäle, wie Instagram oder Facebook, mit Content versorgt werden und ihr immer mit den neuesten Infos aus unserem Braut-Wohnzimmer up to date bleibt!

Claudia_Hochzeitsladen_20191121_derHochzeitsladen_web_001_sw
susi_20191121_derHochzeitsladen_web_006

Susi

Susi, 51 Jahre jung

Die liebenswerte und lebenslustige Susi – ein Unikat! Wenn bei einer Anprobe herzlich gelacht wird, ist es meistens Susis Schmäh zu verdanken. Verkauf & Beratung sind wie gemacht für sie – modebewusst, geschmackvoll und bemüht. Susi verleiht jeder Anprobe eine angenehme Atmosphäre wo der Spaß nicht zu kurz kommt.

Ihr werdet sie lieben, so wie wir! 

Christina

20 Jahre, hat den Traum von ihrem Kleid schon genau im Kopf 

 Das Betreten des Hochzeitsladens fühlt sich für Christina jedes Mal aufs Neue wie ein Traum an – so soll sich jede Braut fühlen. Daher ist es ihr am wichtigsten, dass sich die Braut von der ersten Kontaktaufnahme an bis hin zur Abholung ihres Kleides wohl fühlt. Christina kümmert sich um die Gestaltung der Website und um organisatorisches. 

IMG_8770
Silvia_Hochzeitsladen

Silvia

43 Jahre jung, glücklich liiert und rund um das Thema Hochzeit geht ihr das Herz auf.

Nicht ohne Grund, als kleines Mädchen verliebte sie sich unsterblich in das Brautkleid von Kaiserin Elisabeth. Mit Einfühlungsvermögen, Charme, einer kleinen Portion Humor und ihrer Liebe zu den Brautkleidern hat sie eine romantische Herzensmission: gemeinsam mit unseren Bräuten das perfekte Brautkleid finden!

Bei uns im Hochzeitsladen behält sie alles souverän im Überblick und ist für Verkauf & Beratung zuständig.

Bildergalerie